Erste Schritte

Ein Bestatter ist vor allem Dienstleister.

Zu seinem Tätigkeitsfeld gehört die Versorgung desAufbahrung Herzogenburg Verstorbenen, die Organisation und Abstimmung der Trauerfeier und die Erledigung der behördlichen Formalitäten.

Im Zuge der Zeit und sich wandelnder Nachfrage hat sich der Aufgabenbereich noch erweitert, doch im Vordergrund stehen für uns weiterhin die angemessene und würdevolle Versorgung des Verstorbenen, die Begleitung und Entlastung der Angehörigen durch Aufbahrung Herzogenburgeinen gut organisierten Ablauf und die persönliche Gestaltung der Trauerfeier.

Auf unserer Website können Sie sämtliche Leistungen abfragen und können auch Einblick nehmen in unser Unternehmen und den Stand der Bestatter. Transparenz ist für uns wichtig, da gerade in unserem Gewerbe Vertrauen die Basis eines jeden Auftrages ist.